S.Geuder, 18.02.2018

Kim-Chi Athleten lösen 16 Tickets zu den Deutschen Meisterschaften

In Maintal fanden die Südwest Deutschen Meisterschaften der U18/U21 statt.
Krankheitsbedingt konnten leider nicht alle Qualifizierten von Kim-Chi Wiesbaden an den Start gehen.
Am Ende wurden es aber dennoch 8 Titel und insgesamt 19 Platzierungen für Kim-Chi Wiesbaden.

Einen Doppelerfolg konnte Alexander Bimmermann verbuchen, der sowohl in der U18 als auch in der U21 den Titel holen konnte.
Er geht auch als Medaillenkandidat in die Wettkämpfe der Deutschen Meisterschaften U18 in Herne am 4.3.2018 und eine Woche später bei der U21 in Frankfurt/Oder.

Mit 8x Gold, 4x Silber, 4x Bronze und 3 weiteren 5.Plätzen, konnte sich die Bilanz von Kim-Chi Wiesbaden sehen lassen.

Die Ergebnisse der U18:
Bis 43 kg 1.Platz Asil Önal
Bis 55 kg 1.Platz Alexander Bimmermann
Bis 73 kg 3.Platz Tim Kaldschmidt
Bis 52 kg 2.Platz Sara Pulfer
Bis 52 kg 3.Platz Sarah Birkigt
Bis 52 kg 5.Platz Paula Korn
Bis 57 kg 1.Platz Julia Wittmann
Bis 63 kg 2.Platz Sabrina Borrelli
Bis 70 kg 1.Platz Laura Weimer

Ergebnisse der U21:
Bis 55 kg 1.Platz Alexander Bimmermann
Bis 55 kg 3.Platz Benjamin Nguyen
Bis 55 kg 5.Platz Maximilian Dauber
Bis 90 kg 5.Platz Thomas Tkacenko
Über100Kg 1.Platz Andreas Müller
Bis 52 kg 1.Platz Sara Pulfer
Bis 52 kg 3.Platz Paula Korn
Bis 57 kg 2.Platz Julia Wittmann
Bis 63 kg 2.Platz Isabell Galauch
Über78 kg 1.Platz Lisa Markert

Wünschen wir den Athleten bei den Deutschen Meisterschaften am 3/4.3.2018 in Herne (U18) und am 10./11.3.2018 in Frankfurt/Oder (U21) viel Erfolg und bleibt bis dahin gesund und verletzungsfrei.

Südwestdeutsche Einzelmeisterschaften U18
Südwestdeutsche Einzelmeisterschaften U18 (Fotos: Holger Birkigt)

Südwest Deutsche Meisterschaften U21
Südwest Deutsche Meisterschaften U21 (Fotos: Arnd Bimmermann / Volker Weimer)