S.Geuder, 08.02.2017

Thomas Lenk, Ehrenpräsident von Kim-Chi Wiesbaden

Thomas Lenk; Ehrenpräsident bei Kim-Chi

Kim-Chi Wiesbaden hat seit dieser Woche einen Ehrenpräsidenten.
Thomas Lenk war früher selbst ein erfolgreicher Judoka. In der U18 belegte er u.a. den 3.Platz bei Deutschen Meisterschaften.

Im Jahre 1999 hat er als Gründungsmitglied den Verein Kim-Chi Wiesbaden aufgebaut.
Als Trainer hat er gemeinsam mit seiner Schwester und heutigen Präsidentin des Vereins, das erste Training geleitet.
Er war mehrere Jahre aktiv im Vorstand des Vereins tätig.

Von 1999 bis 2005 war er Schatzmeister des Vereins und von 2005 bis 2007 als Präsident des Vereins in Funktion.

Seit einiger Zeit ist er wieder aktiv im Vereinsleben integriert, da seine drei Kinder ebenfalls erfolgreich an Wettkämpfen teilnehmen.

Thomas Lenk ist Direktor der Filiale der Deutschen Apotheker- und Ärztebank in Wiesbaden.
Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Thomas Lenk soll in seiner neuen Rolle als Ehrenpräsident des Judo-Club Kim-Chi Wiesbaden bei der Finanzierungsplanung unseres Bauprojektes unterstützen und zukünftig repräsentative Aufgaben übernehmen.

Der Vorstand von Kim-Chi Wiesbaden freut sich, einen verdienstvollen Vereinsgründer nun in der neuen Rolle des Ehrenpräsidenten aufnehmen zu dürfen.