S.Geuder, 25.09.2016

Zwei Siege zum Saisonabschluss

In Eltmann fand der letzte Kampftag der 2. Bundesliga Damen statt.
Unsere Damen-Mannschaft musste gegen den Gastgeber Eltmann und das Team Rheinland kämpfen.

In diesen Kämpfen ging es um den wichtigen Klassenerhalt und so unterstützten wir unser Team mit unseren Gastkämpfern Leandra Freitas und Jennifer Wichers.

Am Ende kamen zwei wichtige Siege zustande, die uns den 5. Tabellenplatz in der Abschlusstabelle einbrachten.

Es war ein spannender und erfolgreicher Kampftag, da auch das gesamte Team einen tollen Zusammenhalt zeigte und am Ende zwar etwas glücklich, aber dennoch verdient gewonnen hatte.

Im ersten Kampf ging es gegen das JT Rheinland, welches man dann am Ende mit 4-3 besiegen konnte.

Nachdem Eltmann das JT Rheinland locker und souverän mit 5-2 besiegte, war unseren Damen klar, dass es gegen Eltmann mehr Einsatz benötige, will man den Kampf gewinnen.

Der Teamgeist stimmte heute und so konnten wichtige Punkte geholt werden.
Mit jeweils zwei Siegen am heutigen Tag stachen Angelina Andel und Jennifer Wichers hervor.

Im Team dabei waren:
-48 kg Khabbazeh Dunja
-52 kg Freitas Leandra
-57 kg Dinkel Marie
-63 kg Wichers Jennifer, Adams Nora, Galauch Isabell, Mathiowetz Tamara
-70 kg Andel Angelina
-78 kg Kathrin Frey, Brehmer Johanna
+78 kg Lisa Markert, Sabrina Meißner

160924-001.jpg