S.Geuder, 25.05.2016

Sara Pulfer, Sarah Birkigt, Sabrina Borrelli auf DJB Lehrgängen

Die Erfolge der letzten Monaten tragen nun so langsam Früchte.
In den letzten Wochen erhielten unsere erfolgreichen Athleten Einladungen zu DJB Lehrgängen.

So dürfen Sarah Birkigt und Sabrina Borrelli zum zentralen DJB Sichtungslehrgang U15 nach Kienbaum fahren, vom 26.5. - 29.5.2016.
Dort werden die Athleten auf ihre technischen und körperlichen Fähigkeiten überprüft.
Wünschen wir beiden Athletinnen viel Spaß und Erfolg.

Ein Schritt weiter ist bereits Sara Pulfer, die von der Bundestrainerin für den Deutsch-Französischen Austausch-Lehrgang U18 in Straßburg Ende Juni nominiert wurde (Ersatz).
Dies ist der Lohn für ein dritten Platz beim DJB Sichtungsturnier U16 in Bottrop und vor allem den Turniersieg beim DJB Sichtungsturnier U16 in Erfurt.
Ein erster Schritt in Richtung DJB Kader U18, wofür Sara ja noch 2 Jahre Zeit hat.

Herzlichen Glückwunsch an die Athletinnen.