S.Geuder, 22.05.2016

Kim-Chi-Wiesbaden mit toller Show auf dem Wiesbadener Marktplatz

Der Sportkreis Wiesbaden lud erneut zum Tag der Vereine in Wiesbaden ein, wo sich die Wiesbadener Vereine und ihre Sportart auf dem Wiesbadener Marktplatz der Bevölkerung vorstellen können.
Leider nahmen dies, wie in den vergangenen Jahren auch, nur sehr wenige Vereine wahr und somit war es schon ein trostloses Bild, so wenige Vereinsstände zu sehen zu bekommen.
Warum die ca. 250 Wiesbadener Vereine diese Möglichkeit nicht wahrnehmen, ist ein Rätsel, liegt aber vielleicht auch an der mangelnden Kommunikation und Medienpräsens im Sportkreis Wiesbaden, worüber man sich mal ernsthafte Gedanken machen müsste.

Unser Verein ließ es sich aber nicht nehmen, einer von wenigen Vereinsständen zu sein, die sich zu präsentieren wussten.
Am Ende musste man sich sogar für eine spontan einstudierte Show auf der großen Bühne überreden lassen.
Unsere Kids rockten dann die Bühne und die Zuschauer waren begeistert. Es sind eben echte Profis unsere Wettkämpfer.
Ohne eine Probe, lieferten sie eine tolle Show. Respekt.

Unser Verein hat sich wieder einmal sehr gut der Wiesbadener Bevölkerung gegenüber präsentiert und erfreut sich auch - und nicht nur- durch solche öffentlichen Auftritte großer Anerkennung unter den Wiesbadener Einwohner.
Kim-Chi Wiesbaden hat in Wiesbaden inzwischen einen Namen und auch aus diesem Grund sehen wir uns verpflichtet, solche Aktionen des Sportkreises und der Stadt Wiesbaden zu unterstützen.
Dies sollten mehr Vereine in Wiesbaden tun.

Mal sehen, was nächstes Jahr los ist.


Fotos: Joachim Werner

Fotogalerie: Tag der Sportvereine

Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.